Zur Startseite


Kontakt

Anton und Ralph Mohr GbR
Raiffeisenstraße 6
97450 Arnstein-Gänheim

Tel.: 09363 49 43 127
Fax: 09363 49 43 128
Büro - und Telefonzeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr

www.verkaufswagenvermietung.de
eMail: info@verkaufswagenvermietung.de

Mietfahrzeuge, Neuwagen der Fa. RKB,
sowie Gebrauchtwagen:
Ausstellung und Abholung:
Raiffeisenstraße 6
97450 Gänheim

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Hilfreiche Links:






Über uns:

Sehr geehrter Interessent.

Wir möchten Ihnen hier ein paar Informationen geben, damit Sie etwas Einblick über uns und unsere Tätigkeit bekommen.
Wir sind ein Familienbetrieb in der 4. Generation. Ursprünglich bestand der Betrieb aus einer Gaststätte mit Metzgerei
und einigen Gästezimmern.
Vor etwa 35 Jahren wurde vom heutigen Seniorchef Anton Mohr die Metzgerei von seinen Eltern übernommen,
erweitert und mit dem mobilen Verkauf in unserer Region begonnen.
Dieser mobile Verkauf besteht bis heute noch. Auf Wochenmärkten und in kleineren Ortschaften sind wir mit
2 Verkaufswägen für ca. 1000 Kunden wöchentlich unterwegs.

1996 wurde dann die A + R MOHR GbR gegründet, da der heutige Geschäftsführer Ralph Mohr zu dieser Zeit
in den elterlichen Betrieb eingestiegen ist.
Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns neben der bestehenden Metzgerei mit der Vermietung von Verkaufsfahrzeugen.
Dieser neue Bereich entstand eher zufällig, da ein Metzgerkollege bei uns anfragte, ob er einen Verkaufswagen von uns
für seine Ladenumbauzeit haben könnte. Aus dem Bedarf des Kollegen entstand dann die Idee, diese Fahrzeuge
auch für andere Kollegen anzubieten.
Es wurde erst Inserate in den Fachzeitschriften geschaltet und Ladenbaufirmen über uns informiert.
Aus anfänglich 3 Mietfahrzeugen sind heute etwa 40 Fahrzeuge in allen Kategorien geworden.
So ist sicher für jeden, der eine neue Idee umsetzen möchte, oder ein Fahrzeug zur Überbrückung benötigt, das richtige dabei.
Die Vorstellungen des Kunden stehen dabei bei uns an erster Stelle.
Wir sind stehts bemüht, allen ( erfüllbaren ) Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Mittlerweile haben wir auch schon viele Leerfahrzeuge für Kunden nach deren Vorstellung besorgt und gemeinsam
mit unserem Schreiner, Elektriker und Schlosser ausgebaut.

Mittlerweile besuchen auch wir viele Veranstaltungen selbst mit unserem Food-Truck.

Unterstützung im Marketingbereich

Gerne helfen wir Ihnen Ihre neue Idee zu verwirklichen:

- Logoentwicklung
- Flyer, Speisekarten
- Fahrzeug bekleben

Fragen Sie einfach an, wir werden stets bemüht sein, Ihnen weiterzuhelfen.


ANGEBOT DES MONATS

News:

Übrigens:

Bei uns sind zusätzliche Geräte wie Bain Marie, Fritteuse usw. bei Imbisswagen im Mietpreis enthalten. Bei anderen Vermietern zahlen Sie dafür extra...



Zusätzliches zur Kurzzeitmiete:

Ab sofort ist bei der Anmietung eines Verkaufswagens für weniger als 7 Tage eine verbindliche Zusage über das Modell unsererseits erst 10 Tage vor dem Mietbeginn möglich.

Da etwa 80 % unserer Kunden Langzeitmieter sind, gestaltet sich die Planung für eine kurzzeitige Anmietung oft schwierig. Es ist daher nicht mehr möglich, einen bestimmten Wagen für eine Kurzzeitmiete im Vorfeld zu reservieren.

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen zweckmäßigen Wagen anzubieten und können den Vorstellungen unserer Mieter in den meisten Fällen auch kurzfristig gerecht werden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis

Partner & Links | Kontakt | Referenzen | Impressum | Datenschutzerklaerung